ÜBER UNS

Mein Name ist Stefan Papes. Ich bin seit mehreren Jahren selbstständig als Hausmeister im Bereich Innsbruck und Innsbruck-Land tätig.

Nach der Fachschule für Maschinenbau in Fulpmes habe ich mehr als zehn Jahre lang Erfahrungen gesammelt.

Dabei eignete ich mir den Meister im Maschinenbau an – eine wesentliche und vor allem wertvolle berufliche Ergänzung. Darüber hinaus habe ich in dieser Zeit viel handwerkliches Können und Wissen gesammelt – für mich die Basis einer funktionalen und effizienten Arbeit als Hausmeister.

Auto_bearbeitet.jpg

Chronik:

2016: Gründung als Ein-Personen-Unternehmern

         Anschaffung des ersten Winterdienstfahrzeuges Suzuki Jimny

2018: Planung und Ausführung des neuen Betriebststandortes in Natters  

         am Lärchenweg 39

2019: Anschaffung eines Rasenmähtraktores zum Mähen größerer Flächen

         Einstellung des ersten Mitarbeiters

         Firmenübersiedelung in die neuen Betriebsräumlichkeiten

2020: Anschaffung weiteres Winterdienstfahrzeug Suzuki Jimny

         Gebietserweiterung der Hausmeistertätigkeiten samt Winterdienst,vom

         westlichen Mittelgebirge über Kematen und Völs bis nach Innsbruck